Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/furunkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie vergessen, wenn immer in Gedanken?

Wie ich schon schrieb liebe ich einen gewissen Tweek. Ich weiß nicht, ob dieses Gefühl je wieder aufhört. Aber ich will nur, dass er glücklich ist. Doch dennoch will ich bei ihm sein. Mit ihm sein. Mit ihm zusammen sein. Ich vermisse ihn. Ich wusste nie, dass ich solch etwas für jemand anderen als Henning empfinden könnte. Nun liebe ich Tweek und es ist um einiges schlimmer als ich es jemals denken konnte. Ich weiß nicht, ob es komisch wäre, wenn ich ihn umarme, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Ich will unbedingt. Er hat mich ja auch schon des Öfteren umarmt. Ich kann nicht mehr. Lass mich doch einfach zu ihm rennen und bei ihm bleiben. Für den Rest meines Lebens. Mit ihm. Manchmal frage ich mich, ob ich eines Tages jemanden finde, der mich auch liebt.
11.7.16 12:51
 
Letzte Einträge: Gedanken - besser oder schlechter, Kaffee, Doctor Who, Verrücktheit & Liebe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung